Und wie sieht es aus mit…?

… einer Depotverpflichtung?
Bei Bimabesta besteht kein Depotzwang. Wir liefern Ihnen alles in den Mengen, die Sie benötigen.

… den Lieferzeiten?
Wir bemühen uns um möglichst kurze Lieferzeiten. Ihre Bestellungen werden unmittelbar nach Eingang bearbeitet und bei einer Bestellung bis 11 Uhr noch am selben Tag zum Versand gebracht.

… Unterstützung bei Werbemaßnahmen?
Wir sind Ihnen bei jeder Werbemaßnahme gerne behilflich. Unser Logo, vorformulierte Texte für Zeitungsberichte und Flyer sowie andere Werbeartikel können Sie kostenfrei bei Bimabesta anfordern. Ferner vermitteln wir Ihnen auf Wunsch Kunden aus Ihrer Nähe, die ihre Anfrage an uns richten.
Eine Verlinkung Ihrer Homepage mit www.bimabesta.de ist jederzeit möglich und sogar erwünscht. Wir listen Ihr Institut dann unter „Anwender/Zuckerprofis“ auf unserer Homepage.

… Ansprechpartnern und Betreuung
Nehmen Sie uns beim Wort: Wir sind nie weiter von Ihnen entfernt als Ihr Telefon und stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Es gibt keine Probleme, sondern lediglich Lösungen und die finden wir gemeinsam!

Wir sind telefonisch Montag bis Donnerstag von 10 -18 Uhr durchgehend erreichbar und vereinbaren auch gerne einen Telefontermin zu einer späteren Zeit mit Ihnen oder Sie schicken Sie uns eine E-Mail an info@bimabesta.de.

… Fachhandelstreue
Wir beliefern ausschließlich zertifizierte Zuckeranwender und
-anwenderinnen.

… dem Behandlungsbeginn bei meinen Kundinnen und Kunden?
In den Modulen 1 und 2 vertiefen Sie Ihr theoretisches Wissen und erlernen bei umfangreichen praktischen Übungen die Enthaarung mit Bimabesta-Zucker. Eventuell benötigen Sie danach für Ihre Enthaarungsbehandlungen noch ein wenig mehr Zeit und Ihr Behandlungsergebnis ist noch nicht immer perfekt. Sie sind jedoch in der Lage, ab sofort Behandlungen durchzuführen. Wir raten Ihnen in der Zeitspanne bis zu Ihrem nächsten Modul so viel wie möglich zu zuckern und diese Phase gegenüber Ihren Kundinnen und Kunden als Übungsphase zu deklarieren. Hierbei bietet es sich z. B. an, spezielle Kennenlernpreise zu konzipieren.

…Warum finden Sie Bimabesta nicht auf den großen Kosmetikmessen?
Für Bimabesta stehen Kundenzufriedenheit und gleichbleibende Produktqualität an erster Stelle. Daneben sind wir um eine stetige Optimierung unserer Dienstleistung sowie um sinnvolle, markt-orientierte Neuentwicklungen von Produkten bemüht.

Im Hinblick auf unsere Marketing-Strategie setzen wir unser Hauptaugenmerk auf die effektivste Werbung von allen: Die Mund-zu-Mund-Propaganda! Auf Kosmetik-Fachmessen ist es (nach unserer Auffassung) nicht möglich, unserem hohen Anspruch an individueller Beratung für Interessierte gerecht zu werden. Denn dort zählt in der Regel nur die Durchlaufmasse und die/der Einzelne geht unter. Aus diesem Grund veranstalten wir in regelmäßigen Abständen Zucker-Demonstrationstage für alle Interessierten. Sie probieren kostenlos unseren Zucker in entspannter Atmosphäre am eigenen Körper an diesen Tagen aus.

Die genauen Termine und Orte hierfür entnehmen Sie bitte unserer Homepage oder sprechen Sie uns an!